Datum Das wurde geändert:
23.12.2007 Das Layout des Navigationsblocks wurde vollständig überarbeitet. Die Farbcodes stehen für: rot -> aktive Seite; grün -> verfügbare Seite; gelb -> ausgewählter Link
23.12.2007 Die Mediathek geht testweise mit den ersten Filmen und einer Linkliste online.
23.12.2007 Die Seite Training erhielt endlich einen "sinnigen" Text.
22.12.2007 Die Seite Training -> Prüfungen wurde auf vielerlei Wunsch eingefügt.
22.12.2007 Die Bereiche Unser Verein -> Verbände und Sport pro Gesundheit wurden überarbeitet.
22.12.2007 Eine Sitemap zur besseren Navigation wurde eingefügt.
21.12.2007 Die Seite Neuigkeiten (diese Seite) wurde online zur Verfügung gestellt.
29.11.2007 Der Mitgliedsantrag wurde als pdf-Dokument im Bereich Mitglied werden als Download zur Verfügung gestellt
28.11.2007 Die Seite Trainer wurde neu verlinkt und überarbeitet
27.11.2007 Die Kompatibilität wurde auf die Browser Windows IE 5.01; 5.5 & 6.0 ausgeweitet und verbessert. Es sollte nun keine verschobenen Kästchen mehr geben!
27.11.2007 Neuer Text wurde eingefügt und einige Tippfehler wurden korrigiert. Welche behalte ich mal für mich ;-)!
26.11.2007 Das Layout wurde überarbeitet und auf Verträglichkeit und Funktion in folgenen Browsern getestet. Windows IE 7; Mozilla Firefox 2.0.0.9; Netscape 7.1; Opera 9.24
25.11.2007 Relaunch von www.aikido-hamminkeln.de in neuem Gewand und überarbeitetem aktuellen Inhalt.
20.11.2007 Die neue Startseite der HSV-Aikido-Abteilung geht testweise online. Das Layout steht (mal Abgesehen von Schriftgröße). Die Links funktionieren selbstverständlich noch nicht.
16.11.2007 Ein erstes Konzept der "neuen" Webseite wurde erstellt und diente als Basis für ein gemeinsames Brainstorming